Über mich

Bärbel Rind

Mein Name ist Bärbel Rind und mein gelernter Beruf
ist Steuerfachangestellte. Nachdem ich lange Zeit im Steuerbüro gearbeitet hatte, war es für mich an der
Zeit mich beruflich neu zu orientieren.

Nach langer Suche bin ich – eher durch Zufall – in einer komplett anderen Branche gelandet – dem Gesundheits-wesen.

Zu diesem Zeitpunkt litt ich schon etliche Jahre unter einer extrem lästigen Tagesmüdigkeit, sowie Durchblutung- und
anderen Befindlichkeitsstöhrungen.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich nun schon mit den vielfältigsten Gesundheitsthemen. Für mich ist ein wichtiger Punkt zu wissen, wie können wir unsere Gesundheit auf möglichst natürliche Weise im Gleichgewicht behalten und
wie können wir an Ursachen gehen, statt nur Symptome zu behandeln!

Zudem habe ich vor einigen Jahren ein patentiertes Ernährungskonzept kennen- gelernt. Dieses Konzept war von Anfang an für mich die Lösung, um meine lästigen Befindlichkeiten in den Griff zu bekommen.

  • In den letzten Jahren habe ich immer wieder – außer bei mir selbst – auch
    bei anderen Menschen erleben dürfen, dass es möglich ist, seine Energie, Gesundheit und Leistungsfähigkeit über hochwertige Nahrung zu verbessern.
  • Denn über eine hochwertige Ernährung können wir die Selbstheilungskräfte unseres Körpers stärken und damit auf Befindlichkeitsstöhrungen und auf viele Krankheiten einen richtig guten Einfluss nehmen.
  • Regelmäßige Bewegung und Entspannung gehören natürlich auch dazu. Wenn wir diese Dinge beherzigen, dann können wir den Unterschied oftmals schon nach kurzer Zeit spüren.

Mein Ziel ist es Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit zu begleiten,
damit Sie
iStock_000006883392XSmall
…mehr Energie bekommen,
…leistungsfähiger werden,
…ihr Immunsystem stärken,
…besser schlafen,
…eine gute Verdauung…

und vieles mehr, um sich wieder
rundherum wohl zu fühlen!

 

https://business.facebook.com/Topfit.sein

https://www.xing.com/profile/Baerbel_Rind/portfolio